Oschmann
Pressefoto Ingo Oschmann mit Abstand robertmaschke

Ingo Oschmann

Mit Abstand – mein bestes Programm!

Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation muss diese Produktion leider entfallen.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen und da ist Ingo Oschmann ganz groß. In einem Mix aus seinen besten Nummern sucht er trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft wieder einen besonderen, persönlichen Abend. Stand-up, Zauberkunst und Improvisation wechseln im Sekundentakt und auch der Tiefgang kommt nicht zu kurz. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden von Presse und Publikum gefeiert, denn er nimmt die Herausforderung nicht nur an, er meistert sie auch mit Bravour.

Festspielzelt

Karten von 22 € bis 26 €

Termin speichern

Der Vorverkauf startet am 19. April um 9:00 Uhr.

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch noch interessieren