Programm-Pressekonferenz 2021 - Save the Date!

14.12.2020

Die Planungen für die nächste Festspielsaison laufen! Durch Corona hat sich Vieles verändert. Auch die Programmplanung und -gestaltung ist davon betroffen. Wir sind mit Künstler*innen im In- und Ausland in einem intensiven Austausch, um Recklinghausen auch 2021 in eine lebendige Kultur- und Theatermetropole zu verwandeln, und werden, trotz der besonderen Bestimmungen, ein vielfältiges neues Programm anbieten und auch Produktionen aus diesem Jahr zeigen.

Unsere Vorbereitungen werden in diesem Jahr jedoch mehr Zeit beanspruchen, als in den vorherigen Jahren. Zurzeit planen wir die Veröffentlichung des Programms für den 3. März 2021 und den Start des Vorverkaufs für den 12. März 2021. Die Ruhrfestspiele 2021 werden vom 1. Mai bis zum 19. Juni stattfinden.

Save the Date!

Programm-Pressekonferenz 2021:

Mittwoch, 3. März 2021, 11:00 Uhr
im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen

Das gesamte Team der Ruhrfestspiele wünscht Ihnen und Ihren Liebsten frohe Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Christine Hoenmanns