Hauptinhalt zeigen
Sven Pistor 08 03 18 0065 Foto Guido Schroeder Sven Pistor 08 03 18 0065 Foto Guido Schroeder
Sven Pistor 08 03 18 0065 Foto Guido Schroeder

Sven Pistor

Vollpfosten reloaded!!!

In „Vollpfosten reloaded!!!“ glänzt Pistor als Chronist des Wahnsinns. Frei nach Schalkes Klaus Täuber ist es nun an der Zeit „Köpfe mit Nägeln“ zu machen. Pistors Bühnenshow ist eine wilde Fußballreise in Wort und Bild, zwischen Poesie und Fankultur. Endlich ist er auch wieder auf den Bühnen des Landes unterwegs. „Es muss sein, anders ist Fußball nicht mehr auszuhalten“, sagt er. Kurz vor Anpfiff zur Europameisterschaft erklärt er in dem altehrwürdigen Stadion dem Fußball seine verzweifelte Liebe, etwa auf der gedachten Mittellinie zwischen Gelsenkirchen und Dortmund.

Als Co-Moderator wird Sven Pistor den bekannten Radio-Reporter (WDR 2 Liga live) Burkhard Hupe mitbringen.

keine Pause