Musik BG Joyce Nuhill
Joyce Nuhill

Joyce Nuhill

„She Came From The Past To Get You Jazzed!“ Unter diesem Motto vereint Joyce Nuhill den Sound des alten Hollywoods im Golden Age mit den Anfängen des Soul und kombiniert sie mit moderner R’n’B Produktion. Inspiriert von Sade, Sarah Vaughan, Missy Elliott und Nicki Minaj, schafft die Sängerin mit ihren Texten und ihrer Musik eine Verbindung dieser auf den ersten Blick unvereinbaren Genres, in denen sie sich gleichermaßen zu Hause fühlt. Mal ganz pur und mal ergänzt durch elektronische Drum Sounds, bringt sie mit ihrer Band ein Set aus Eigenkompositionen, Jazz Standards und Soulklassikern auf die Bühne. Der Glamour einer längst vergangenen Zeit gepaart mit Musik, die unter die Haut geht.

Das Konzert findet im Rahmen der „Sparkassenkonzerte“ statt. Unterstützt durch die Sparkasse Vest.

Foto: Delicate Photography

Dauer: 01 Std. 20 Min
keine Pause

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch noch interessieren