Schmickler
Wilfried Schmickler 03 Foto Kreuzthal Kultur

Wilfried Schmickler

Es hört nicht auf

Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation muss diese Produktion leider entfallen.

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes, und nach über 40 Bühnenjahren hört er auch in seinem neuen Programm nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz. Weiter reist er über die Bühnen dieser Republik und bereitet dem Publikum einen fulminanten Abend! Schmickler ist mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Prix Pantheon, dem Deutschen Kabarettpreis und dem Deutschen Kleinkunstpreis, zudem war er fast 30 Jahre bei den WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag bei WDR 2 mit der „Montagsfrage“.

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch noch interessieren