Hauptinhalt zeigen
Tan Caglar quer Foto Angela Wulf Tan Caglar quer Foto Angela Wulf
Tan Caglar quer Foto Angela Wulf

Tan Caglar

Geht nicht? Gibt’s nicht!

Wer könnte diesen Titel besser verkörpern, als der Comedian, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat? Tan Caglar verbindet auch in seinem zweiten Bühnenprogramm sein Handicap mit Inklusion, Witz und Ironie wie kein anderer. In gewohnt amüsanter Manier deckt er die Tücken des Alltags auf und rechnet dabei ganz nonchalant mit den Fußgänger*innen im Leben eines Rolli-Fahrers ab. Selbstironisch berichtet der smarte Deutsch-Türke von Therapiebesuchen, in denen er seine glückliche Kindheit in Hildesheim verarbeitet und davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht.

keine Pause